Wednesday 8 February 2017

Option Trading Portfolio

Copyright copy 2017 MarketWatch, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden. Datenschutzbestimmungen und Cookies. Intraday Daten von SIX Financial Information bereitgestellt und unterliegen den Nutzungsbedingungen. Historische und aktuelle Tagesenddaten von SIX Financial Information. Intraday-Daten verzögert pro Umtauschbedarf. SPDow Jones Indizes (SM) von Dow Jones Company, Inc. Alle Angebote sind in der Zeit vor Ort. Echtzeit letzte Verkaufsdaten von NASDAQ zur Verfügung gestellt. Mehr Informationen über NASDAQ gehandelte Symbole und ihre aktuelle finanzielle Situation. Intraday-Daten verzögert 15 Minuten für Nasdaq, und 20 Minuten für andere Börsen. SPDow Jones Indizes (SM) von Dow Jones Company, Inc. SEHK Intraday-Daten werden von SIX Financial Information zur Verfügung gestellt und sind mindestens 60-Minuten verzögert. Alle Anführungszeichen sind in der lokalen Austauschzeit. MarketWatch Top StoriesManagement eines Optionsportfolios Bei der Verwaltung eines Vermögensbestandes besteht das Risiko in der Veränderung. Wenn sich die Umstände nicht ändern, gäbe es kein Risiko. Die Grundidee des Risikomanagements ist es, sich auf Veränderungen vorzubereiten. Ein Optionsportfolio ist in dieser Hinsicht nicht anders und die Verwaltung eines Optionsportfolios bedeutet, sich dessen bewusst zu werden, wie sich das Zeichen position8217s ändern wird, wenn sich die Umstände ändern. Es gibt mehrere Haupttreiber der Veränderung des Wertes der Optionen. Die Verwaltung eines Optionsportfolios bedeutet, dass diese Fahrer ständig verstehen und darauf reagieren. Die wichtigsten Treiber für die Veränderung der Risikofaktoren auf ein Optionsportfolio Eine Änderung des Kurses des zugrunde liegenden (Spot-) Produktes Ein Moving Spot-Produkt ändert das Risikoprofil der Optionen. Optionen können von Out-of-the-money zu at-the-money zu in-the-money bewegen und in jedem Stadium ihre Risikoneigenschaften ändern. Während die unmittelbare Bedrohung eines Optionsportfolios aus einer Änderung des Kassakurses mit dem Spotprodukt (d. H. Delta-Hedging) abgesichert werden kann, können die Risiken komplizierter sein. Beispielsweise kann eine weitgehende Out-of-the-money-Option ein sehr geringes Optionsrisiko aufweisen (wie dies von den Griechen reflektiert wird). Aber wenn der Spot bewegt und diese Option wird at-the-money, dann kann das Risiko sehr viel höher sein. Darüber hinaus kann dieses Risiko nicht nur Delta-Risiko beinhalten, sondern auch andere Griechen, wie Vega und Gamma. Eine Änderung der impliziten Volatilität Ein weiterer wichtiger Treiber für das Risiko des Optionsportfolios. Implizite Volatilitätsbewegungen können den Wert der Optionen direkt beeinflussen. Der Optionswert ist positiv auf implizite Volatilitätsänderungen bezogen. Also für Optionen, deren Streik ist nicht zu weit weg von den aktuellen Kassakurs, fallende implizite vol wird zu einem Rückgang des Wertes führen. Die Verwaltung eines Optionsportfolios bedeutet das Verständnis dieses Risikos und die Formulierung einer Strategie zur Bewältigung der möglichen Ergebnisse. Hierzu zählt unter anderem die Absicherung des Risikos mit anderen Optionen. Das Risiko für Optionen aus der Zeit vorbei In Risikofaktor Risikofaktor für alle Optionen Portfolio ist das Vergehen der Zeit. Die meisten Optionen haben feste Verfallsdaten, was bedeutet, dass ihre Lebensdauer endlich ist. Im Laufe der Zeit wird sich der Wert in der Regel ändern, um dies zu reflektieren. Andere Dinge gleich, verringert sich der Wert der Optionen, wie die Zeit vergeht. Die Verwaltung eines Optionsportfolios bedeutet, diese Risiken angemessen zu behandeln. Maßnahmen könnten eine Gamma-Absicherung beinhalten, um das Risiko auszugleichen. Oder wieder, Hedging das Portfolio mit anderen Optionen, um das Risiko zu minimieren. Kombinationen der Hauptrisikofaktoren Natürlich wäre das Optionsrisiko, wenn das Optionsportfoliomanagement so einfach wäre, wie die obigen Risiken zu verstehen und darauf zu reagieren, relativ einfach zu handhaben. In der Praxis treten diese Faktoren häufig in Kombination auf. So könnte der Spot-Kurs aggressiv bewegen und die implizite Volatilität bewegt sich auch. Oder Zeitverläufe und die implizite Volatilität etc. Das Lernen, wie man ein Optionsportfolio steuert, bedeutet, diese Dynamik in mehreren Dimensionen zu verstehen. Es gibt viele potenziell bewegliche Teile und jedes Teil kann ein anderes fahren. Dies scheint eine unmögliche Aufgabe zu sein, aber wie bei allem braucht es nur Praxis. Warum nicht mit einem großen Optionen-Markt-Simulator zu üben und lernen, wie man ein Optionen-Portfolio verwalten Bottom Line Managing ein Portfolio bedeutet Vorbereitung für Veränderung. Mehrere Hauptfaktoren können ein Optionsportfolio beeinflussen und das Management des Portfolios verstehen und verstehen. Die Hauptfaktoren können oft in Kombinationen eingesetzt werden, was bedeutet, dass das Risikomanagement mehrere Dimensionen annehmen kann. Es gibt auch mehrere kleinere Faktoren, die oft ändern Veränderungen in den Optionen. Aber die wichtigsten Faktoren sind diejenigen, die der Option Trader muss auf einer konstanten Basis, wenn er erfolgreich sein soll. Vielen Dank für den Austausch dieser. Billionaires 5 Regeln für Options Trading Ich habe gesegnet, dass ich für gearbeitet habe und hatte Kunden, die Billionäre waren. Aber es gibt einen Billionär, den ich während meiner Hedge-Fund-Tage kennengelernt habe, die ich nie vergessen werde, denn er war einer der besten Optionenhändler, die ich je gesehen habe. Er hatte ein 5-Schritt-System für den Handel Optionen, die ich für meine alle meine Optionen handeln heute. Ich werde dies mit Ihnen heute zu teilen und ich nenne diese 8221 Die Billionaires 5 Regeln der Optionen Trading8221 1) Nie kaufen Sie eine Option (ein Put oder ein Call), es sei denn, es ist ein Katalysator oder ein Ereignis. Dies bedeutet, Sie kaufen nur eine Option, wenn es ein Ereignis, das drastisch verschieben wird der Preis der Aktie nach oben oder unten. Diese Ereignisse oder Katalysatoren können alles sein aus: Earnings Ankündigungen, Fed Meetings, Economic Releases, ein Activist Hedge Fund Kauf einer Aktie für jede Art von Corporate Change, CEO, Verkauf einer Business Unit, Fusion oder Übernahme. Der Schlüssel ist, die Option kaufen, bevor dieses Ereignis auftritt, möchten Sie nie wollen, eine Option nach dem Katalysator oder Veranstaltung kaufen. Also in Zusammenfassung nur kaufen eine Option, wenn es Katalysator oder Ereignis, das dramatisch ändern wird der Preis der Aktie. 2) Dieser Katalysator oder Ereignis muss auftreten, bevor die Option abläuft. Ein einfaches Beispiel hierfür ist Earnings, Sie wollen nur eine Option kaufen, die mehr als eine Woche nach dem Ertragsdatum abläuft. Wieder bedeutet dies, wenn Sie eine Option kaufen, stellen Sie sicher, lassen Sie sich genug Zeit, so dass Ihre Option nicht vor dem Katalysator oder Ereignis abläuft. 3) Die Option muss preiswert sein. Dies kann schwer zu messen, aber ich mag es einfach zu halten, ich persönlich don8217t wie die Zahlung mehr als eine 1 für jede Option. Aber wenn seine eine hohe Preisbestand, werde ich nur kaufen, die Option es gibt mir mindestens 25-mal Hebelwirkung oder mehr auf den Bestand. Bedeutung dividieren Sie den Kurs der Aktie durch den tatsächlichen Optionspreis. Zum Beispiel, wenn die Aktie von XYZ 100 nicht zahlen mehr als 4 für die Option auf diesem Stock, that8217s der einfachste Weg, um sicherzustellen, dass die Option billig ist. 4) Kaufen Sie nur Optionen in Aktien mit geringer Volatilität. Dies bedeutet, dass Sie Optionen auf Aktien kaufen wollen, die seitwärts von der Wohnung seit Monaten auf einmal verschoben haben. Schauen Sie sich ein Diagramm, wenn es nicht einen signifikanten Aufwärtstrend oder Abwärtstrend in den letzten 3 bis 4 Monaten gab es eine gute Chance, dass die Volatilität in der Aktie niedrig ist und die Optionen sind billig. Auch wenn Sie Optionen-Software haben, können Sie vergleichen die Aktie und ihre Optionen implizite Volatilität und zugrunde liegenden Volatilität auf seine historische implizite und zugrunde liegende Volatilität. Das klingt verwirrend, aber es ist die gleiche Prämisse Value Investoren verwenden, kaufen sie Aktien, wenn sie billig sind im Vergleich zu dem, was sie historisch verkauft, so dass Sie Optionen kaufen wollen, wenn die Volatilität niedrig oder niedriger ist als das, was es historisch verkauft hat. 5) Kaufen Sie nur Optionen, wenn Sie 200 oder mehr auf die Option machen können. Dies ist sehr wichtig, zu viele Menschen kaufen Optionen ohne Ausgangsplan oder Gewinnziel. Sie müssen ein Ziel setzen oder verkaufen Punkt, wenn Sie eine Option kaufen und machen es lohnt sich aus einer Risikobereitschaft Standpunkt. Die Option sollte mindestens 200 oder mehr Oberseite haben. Warum 200, weil es eine gute Chance gibt, wenn Sie eine Option kaufen, verlieren Sie den gesamten Wert oder Prämie der Option (oder 100 Ihrer Investition in die Option) daher für dieses Risiko belohnt werden, müssen Sie 200 machen können Oder mehr in dieser Option. Einfach gesagt nur kaufen Sie eine Option, wenn Sie mindestens ein 2 bis 1 Belohnung Risiko-Szenario haben. Jetzt gebe ich Ihnen ein echtes Lebenbeispiel für einen Optionshandel, den ich gerade gemacht habe, wo ich nur 2 von den 5 Schritten gefolgt bin und es kostet mich teuer auf meinem Handwerk. Vor etwa zwei Wochen kaufte ich eine große Menge von Put-Optionen auf Silber, (The Silver ETF, Symbol SLV), die am 28. Juni abgelaufen. Die Option war sehr günstig Ich zahlte .50 Cent pro Option. Ich folgte den Schritten 3 und 4, indem ich eine billige Put-Option (0,50 Cent) erwarb, deren Volatilität niedrig war, so dass die Optionen nicht nur im Preis billig waren, sondern auch billig in Bezug auf die historische Volatilität von Silver8217 waren. Mein großer Fehler war aber nicht der richtige Katalysator, ich dachte, Silber würde im Preis fallen, aber ich war nur genau, warum ich dachte, es würde fallen, weil die Job-Nummern, die vor 2 Wochen veröffentlicht wurden, wäre stark und würde daher verursachen Silber zu verkaufen. Auch ich dachte, Silber hatte eine riesige Abwärtskonsolidierung Muster gebrochen und daher würde es fallen 10 in den nächsten paar Wochen. Nun waren die Job-Nummern gut, und Silber verkaufte sich, und ich war bis zu 100 auf meine Silber-Put-Optionen in 2 Tagen, aber statt nach dem Trading Rules mein Billionaire Freund lehrte mich, nahm ich meine 100 Profit und ging nach Hause. Aus diesem Grund habe ich nicht die 200 oder mehr Gewinn-Regel folgen, und ich hatte nicht den richtigen Katalysator, der sich um die Fed-Sitzung verpasste ich deshalb verpasst auf einer der größten Züge in Silver8217s Geschichte, seine 7 Rückgang heute. Indem ich nicht meine Billionaire friend8217s 5 Handelsregeln für Optionen folgte, verpasste ich einen riesigen Handel. Ich hätte 400 auf meinem Silver Puts heute statt der 100 habe ich vor zwei Wochen gemacht. So lernte ich aus erster Hand, wie viel es kostet, indem Sie nicht jede der 5 Regeln oben. Also meine Lektion für Sie ist nicht nur diese 5 Regeln für Trading-Optionen wichtig, aber noch wichtiger ist, dass Sie sicherstellen, bevor Sie eine Option kaufen, dass Sie jede und jeder der 5 Regeln, die ich oben angegeben habe. Bedeutung nicht kaufen eine Option, es sei denn, es erfüllt jede einzelne der 5 Regeln. Um es einfach für sich selbst ausdrucken diese Regeln und dann, bevor Sie eine Option handeln, stellen Sie sicher, dass Sie überprüfen können jede Regel, bevor Sie die Option kaufen. Wenn Sie dies tun, verspreche ich, dass nicht nur Sie erheblich verbessern den Erfolg Ihrer Optionen Handel, aber Sie werden eine Menge Geld in den Prozess als gut. Will Meade Präsident der Milliardäre Portfolio Milliardäres Portfolio wmeadepurealpharesearch copy2016 Billionaires Portfolio.


No comments:

Post a Comment