Friday 3 February 2017

Optionen Handel Tsla

Willkommen auf dem kostenlosen Video. Sehr seltsamer Tag heute und ich sprach darüber ausführlich in der Premium-Video. Wir hatten ein Risk Off Day in den Fonds, was bedeutet, dass im Wesentlichen alles geht außer Yendollar, Noten, Gold und Silber bedeutet. Ich war besorgt, um es gelinde auszudrücken. Ich meine, wenn das ist etwas, das geht, mehr als ein Tag oder zwei dauern dann könnte dieser Markt in Schwierigkeiten sein. Aber wir wissen auch, dass im Jahr 2013 zu jeder Zeit der Markt war wie zwei Tage in Folge fing es gerade wieder zu springen. Also, was ich tun möchte, ist eine Art von Fokus auf einzelne Bestände, die wirklich nicht zu gefangen in den Verkauf. Teslas ein guter hier. Wir haben hier einen kleinen Abwärtstrend. Wenn wir könnten durch Pop, dass wir sehen sollten Tesla tatsächlich haben eine ziemlich anständige kleine Pop-up. Und dann mag ich die 3D-Drucker hier. Ich meine, theyre - Sie wissen wieder die Börse war heute. Es war ziemlich crappy, aber DDD schaffte es, seine eigenen zu halten und diese 3D-Druckmaterialien weiterhin Dampf zu sammeln und Dynamik zu sammeln. OK. Und jetzt werde ich in das Premium-Video springen. Wir haben viel darüber reden. Wir haben das Ende des Jahres spielt. Wir haben alles, was los ist mit dem Risiko. Dieses potenzielle Risiko aus der Art Umwelt und was zu tun und dann potenzielle andere Bestände für morgen als gut. OK. Ihr habt eine gute Nacht und seht euch bei der nächsten Aktualisierung.2 Trades to Profit Von Tesla Motors Inc (TSLA) Stock Im Grunde hat sich vor kurzem nichts geändert für Tesla Motors Inc (NASDAQ: TSLA). Wir haben noch Gutachten, die auf beide Seiten des Zauns fallen. Ich mache mein Geld durch den Verkauf von Risiken über Tesla Optionen gegen beide extreme Meinungen. Irgendwo in der Mitte liegt die Wahrheit. Ich bin ein langjähriger Kritiker der Tesla Stock-Grundlagen als Auto-Unternehmen gewesen. Aber ich bin wie eine Menge von Händlern Erwärmung auf die Idee, dass die TSLA Geschichte ist nicht einer über Autos. Aber bis diese Konsens, wird Auto Schlagzeilen bewegen die Aktie, so dass ich canrsquot ignorieren, dass Aspekt seines Geschäfts. Klicken, um zu vergrößern Technisch hat Tesla Vorrat eine nette Wiederaufnahme gemacht. Dies könnte diejenigen gefangen, die lange auf diesen Ebenen zu verlassen. Um das auszugleichen, könnte es viele Fans auf der Suche nach diesem Läufer jagen. So ist der Tropfen ein Potenzial, aber keine Prognose. So zu handeln eine Aktie, die Potenzial hat, werde ich einen Handel, dass es Raum, um auf beiden Seiten laufen und lassen Sie Zeit helfen mir profitieren. Der Handel: Verkaufen die Tesla Lager März 210205 Credit setzen verbreiten. Dies ist ein bullish Handel, für die ich sammeln 65 Cent pro Vertrag. Solange TSLA über 210 pro Aktie bleibt, kann dieser Handel 14 auf Geld riskieren. Das gibt mir einen 15 Puffer vom aktuellen Preis. Gewöhnlich möchte ich meine Wetten absichern. In diesem Fall kann ich eine bärische Seite setzen, während ich weiß, dass Tesla-Lagerfans mich auf dieser Seite verärgern könnten. Die TSLA Dip Käufer sollten genug Unterstützung für die bullish Handel allein. Ich eile nicht in die Hecke Ich beobachte die Preisaktion für die nächsten Kerzen. Die Hedge (optional): Verkaufen Sie die TSLA March 290295 Credit Call Spread. Dies ist ein bärischer Handel, für den ich weitere 60 Cent pro Vertrag erhalte. Dieser Handel hat eine 85 theoretische Chance auf Erfolg für eine 10 Rendite auf Geld riskiert. Ich konnte diesen Handel durch Einkommen abbauen, indem ich ein paar Pfennige in einem Debit-Call verbreitete sich für den Gewinnwochenvertrag bei 290. Wenn ich beide Credit Spreads, würde ich in einem eisernen Kondor gesetzt werden. Da ich nur auf der einen oder anderen Seite verlieren kann, fällt das Geld in Gefahr. Die Gesamtpotenzialausbeute, wenn Tesla zwischen den beiden verkauften Mengen verbleibt, wäre dann 29 auf das Geld riskiert. Dies ist ein range-bound Handel mit -15 Puffer von aktuellen Preis. Vorsichtshinweis über das Ergebnis. Die kurzfristige Reaktion auf das Ergebnis fügt ein temporäres Glücksspiel-Element für Trades. Wall Street überreagiert häufig zu Schlagzeilen. Nicolas Chahine ist der Geschäftsführer von SellSpreads. Ab diesem Zeitpunkt hatte er keine Stellung in einer der vorgenannten Wertpapiere. Sie können ihm auf Twitter bei racernic und stocktwits bei racernic folgen. Artikel gedruckt von InvestorPlace Media, investorplace201701tesla-stock-tsla-Optionen-Ergebnis. Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es gilt für alle zukünftigen Besuche der NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Sie weiterhin mit den erstklassigen Marktnachrichten versorgen können Und Daten, die Sie von uns erwarten.


No comments:

Post a Comment