Monday 9 January 2017

80 20 Regel Forex Charts

80-20 Regel BREAKING DOWN 80-20 Regel Die 80-20 Regel ist auch als Pareto-Prinzip bekannt. Das Prinzip der Faktor sparsity und das Gesetz der Lebenswichtigen. Im Kern ist die 80-20-Regel eine statistische Verteilung von Daten, die besagt, dass 80 eines spezifischen Ereignisses durch 20 der gesamten Beobachtungen erklärt werden können. Die 80-20-Regel wurde zuerst vom italienischen Ökonomen Vilfredo Pareto eingeführt, der im Jahre 1906 beobachtete, dass 80 von Italys Land von 20 seiner Bevölkerung kontrolliert wurden. Von dort wurde es von Joseph Juran, ein 20. Jahrhundert Figur in der Studie der Management-Techniken und Grundsätze entwickelt. Jurin nahm die Regel und wandte sie auf eine Reihe von verschiedenen Facetten der Wirtschaft und der Wirtschaft. Es wird nun verwendet, um fast jede Art von Ausgang in der realen Welt zu beschreiben. Reale Welt Beispiel der 80-20-Regel Die 80-20-Regel in der Ökonomie z. B. verweist auf die Tatsache, dass 80 eines Landesvermögens in der Regel von 20 seiner Bevölkerung kontrolliert wird, obwohl dies manchmal durch den Gini-Index erklärt werden kann. Nigeria wurde am 22. Juni 2016 gefunden, diese genaue Verteilung des Vermögens innerhalb der Landesgrenzen zu haben. Das Mindestjahreseinkommen, das benötigt wird, um ein Leben in Nigeria zu erhalten, war 1.000 am 22. Juni 2016, doch mehr als 74 der Bevölkerung lebten unterhalb dieses Armutsniveaus. Diese Verteilung kam, nachdem die Landbevölkerung um 12 angestiegen war, während ihr BIP von 2010 bis 2014 um 54 anstieg. Allerdings war die Zuweisung des gestiegenen Vermögens nicht gleichmäßig, und es verschärfte die Einkommensungleichheit und damit das Pareto-Prinzip. Praktische Anwendung der 80-20 Regel Die 80-20 Regel wird am häufigsten für die Analyse von Vertrieb und Marketing verwendet. Wenn ein Unternehmen seine höchstverzehrenden Kunden identifizieren kann, kann es effektiv auf sie vermarkten, um bestehende Kunden zu behalten und ähnliche Verbraucher zu erwerben. Daher sollten Unternehmen sezieren ihre Einnahmen und verstehen, wer macht ihre Top 20 der Kunden. Von dort wurde festgestellt, dass die Top 4 eines Kundenstammes 64 des Gesamtumsatzes ausmachen, was bedeutet, dass je genauer ein Unternehmen in seiner Analyse erhalten kann, desto genauer das Verständnis seiner Kunden wird. Das Pareto-Diagramm, auch Pareto-Verteilungsdiagramm genannt, ist ein vertikales Balkendiagramm, in dem die Werte in absteigender Reihenfolge aufgetragen werden Relative Häufigkeit von links nach rechts. Pareto-Diagramme sind äußerst nützlich, um zu analysieren, welche Probleme zuerst beachtet werden müssen, weil die größeren Balken auf dem Diagramm, die die Frequenz darstellen, deutlich zeigen, welche Variablen die größte kumulative Wirkung auf ein gegebenes System haben. Das Pareto-Diagramm zeigt eine grafische Darstellung des Pareto-Prinzips. Eine Theorie, die behauptet, dass 80 der Ausgabe in einer gegebenen Situation oder einem System durch 20 der Eingabe erzeugt wird. Das Pareto-Diagramm ist eines der sieben Grundwerkzeuge der Qualitätskontrolle. Die unabhängigen Variablen auf dem Diagramm werden auf der horizontalen Achse dargestellt, und die abhängigen Variablen werden als die Höhen der Balken dargestellt. Ein Punkt-zu-Punkt-Diagramm, das die kumulative relative Frequenz zeigt, kann dem Balkendiagramm überlagert werden. Da die Werte der statistischen Variablen in der Reihenfolge der relativen Häufigkeit platziert werden, zeigt der Graph deutlich, welche Faktoren den größten Einfluss haben und wo die Aufmerksamkeit wahrscheinlich den größten Nutzen bringt. Ein einfaches Beispiel Ein Pareto-Diagramm kann verwendet werden, um schnell zu identifizieren, was Unternehmen Fragen brauchen Aufmerksamkeit. Durch die Verwendung von harten Daten anstelle von Intuition, kann es keine Frage, welche Probleme das Ergebnis am meisten beeinflussen. Im Beispiel unten sah XYZ Clothing Store einen stetigen Rückgang in der Wirtschaft. Bevor der Manager eine Kundenbefragung machte, nahm er an, dass der Rückgang auf Kundenunzufriedenheit mit der Kleidungslinie zurückzuführen war, die er verkaufte und er seine Lieferkette für seine Probleme verantwortlich machte. Nach der Häufigkeit der Antworten in seiner Kundenbefragung war es jedoch klar, dass die realen Gründe für den Rückgang seiner Geschäfte nichts mit seiner Lieferkette zu tun hatten. Durch das Sammeln von Daten und das Anzeigen in einem Pareto-Diagramm konnte der Manager sehen, welche Variablen den größten Einfluss hatten. In diesem Beispiel, Parkplatz Schwierigkeiten, unhöfliche Verkäufer und schlechte Beleuchtung verletzten sein Geschäft am meisten. Nach dem Pareto-Prinzip, das sind die Bereiche, wo er seine Aufmerksamkeit auf sein Geschäft zu bauen sollte sichern. Dies wurde zuletzt im März 2011 aktualisiert


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